Achim Brors : Nachruf

Veröffentlicht am 14.September 2019

Wir trauern um unseren Mitarbeiter
Achim Brors
der am 09. September 2019 im Alter von nur 51 Jahren
von uns gegangen ist.
Achim Brors begann bei Dow im August 1984 seine Ausbildung zum Meß- und Regelmechaniker, die er 1988 erfolgreich abschloss. Danach betreute er als Mechaniker verschiedene Anlagen bis er 1992 zum Bereich Maintenance MDI & Dowanol wechselte. Dort übernahm er zuletzt als Senior Technologist Leader die Rolle als
Work Koordinator und unterstützte seine Kollegen
stets mit großen persönlichem Engagement.

Wir verlieren mit Achim Brors einen sehr geschätzten Menschen sowie einen zuverlässigen und hilfsbereiten Kollegen, der wesentlich den Teamgeist und den
Erfolg der Firma mitgeprägt hat. Wir behalten ihn
in dankbarer Erinnerung.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Geschäftsleitung, Betriebsrat und Mitarbeiter
Dow Stade Produktions GmbH & Co. OHG

Zurück