Joachim Mehrkens : Nachruf

Veröffentlicht am 10.Januar 2019

Am 08.01.2019 verstarb im Alter von 82 Jahren unser ehemaliges Rats- und Samtgemeinderatsmitglied
Herr Joachim Mehrkens
Der Verstorbene war von 1972 bis 1986 Mitglied
des Rates der Samtgemeinde Harsefeld.
Außerdem gehörte er während dieser Zeit dem Rat der Gemeinde Brest an. In der Zeit 1981 bis 1986 war er
zudem 1. stellv. Bürgermeister der Gemeinde Brest.
Während seiner langjährigen Zugehörigkeit hat er
erfolgreich in mehreren Fachausschüssen mitgearbeitet und sich hierbei für die Belange der Allgemeinheit
eingesetzt. Zudem war er von 1973 bis 1986
Ortsbeauftragter von Wohlerst.
Herr Mehrkens hat sich während seiner kommunalpolitischen Tätigkeit für das Wohl der Samtgemeinde Harsefeld und der Gemeinde Brest verdient gemacht.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Rainer Schlichtmann Johann Höft
Samtgemeindebürgermeister Bürgermeister
Samtgemeinde Harsefeld Gemeinde Brest

Zurück