Klaus Dieter Schulz : Nachruf

Veröffentlicht am 23.Januar 2020

Am 20.01.2020 verstarb unser ehemaliges Mitglied des
Fredenbecker Samtgemeinderates und
des Rates der Gemeinde Kutenholz
Klaus Dieter Schulz
Klaus-Dieter Schulz war von 1996 bis 2001 Mitglied des Rates der Samtgemeinde Fredenbeck und von 1990 bis 2001 Mitglied im Kutenholzer Gemeinderat.
Seine erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit diente dem Wohl der Bürgerinnen und Bürger. Ihm waren alle Themen, die die örtliche Gemeinschaft betrafen, wichtig.
Wir schulden ihm Dank und Anerkennung für seinen ehrenamtlichen Einsatz und werden seine freundliche und hilfsbereite Art in ehrenvoller Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Tagen seiner Familie.
Samtgemeinde Fredenbeck Gemeide Kutenholz
Ralf Handelsmann Gerhard Seba
Samtgemeindebürgermeister Bürgermeister

Zurück