Konrad Trispel : Nachruf

Veröffentlicht am 15.Dezember 2018

Wir sind erschüttert über den plötzlichen Tod
unseres langjährigen Mitarbeiters
Konrad Trispel
* 20. Januar 1941 † 3. Dezember 2018
Herr Trispel war seit Juli 1985 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand und darüber hinaus in unserem Unternehmen als Polier beschäftigt. Die Ausbildung junger Menschen im Maurerhandwerk war ihm ein großes
Anliegen und er konnte so seine große Lebens- und
Berufserfahrung weitergeben. Wir sind dankbar für sein über die vielen Jahre uneingeschränktes Engagement verbunden mit höchster fachlicher und menschlicher Kompetenz sowie Loyalität. Seine humorvolle und
hilfsbereite Art wird uns unvergessen bleiben.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau
und allen Angehörigen.
Geschäftsführung und Mitarbeiter
Menke-Baugesellschaft mbH

Zurück