Rainer von Holt : Nachruf

Veröffentlicht am 30.Juli 2019

Wir trauern um unseren Mitarbeiter
Rainer von Holt
der am 25. Juli 2019 im Alter von nur 56 Jahren
von uns gegangen ist.
Rainer von Holt begann bei Dow im Oktober 1988 eine Ausbildung zum Chemiebetriebsjungwerker, die er im Dezember 1989 erfolgreich abschloss. Im Anschluss war er zunächst als Chemiebetriebsjungwerker in der Chlor Alkali Anlage tätig. Ab Ende 1991 wechselte er als
Operator in die MDI – Anlage. Im Jahr 1999 beendete er erfolgreich seine Chemiemeister Ausbildung.
In der Zeit von Juli 1999 bis Ende 2004 war Rainer von Holt als Notfallkoordinator in der MDI Anlage tätig.
Er wurde zum 1. Oktober 2004 als Sr. Production
Technologist Leader in die Rolle des Technischen
Beraters befördert. Rainer von Holt unterstützte seine Kollegen stets mit großem persönlichem Engagement.
Wir verlieren mit Rainer von Holt einen sehr
geschätzten Menschen sowie einen zuverlässigen und hilfsbereiten Kollegen, der wesentlich den Teamgeist und den Erfolg der Firma mitgeprägt hat.
Wir behalten ihn in dankbarer Erinnerung.
Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Geschäftsleitung, Betriebsrat und Mitarbeiter
Dow Stade Produktions GmbH & Co. OHG

Zurück