Frank Hirschgänger : Traueranzeige

Veröffentlicht am 15.August 2020

Ganz plötzlich und unerwartet, viel zu früh und für uns alle unfassbar, wurdest Du aus unserer Mitte gerissen.
Frank Hirschgänger
* 07. 11. 1967 † 06. 08. 2020
Wir werden Dich sehr vermissen.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Deine Nadja
Ina und Marc
Jan
Claudia und Frank
mit Julian und Robert
Elke und Adolf
Traueranschrift:
Nadja Thiel, Bertramstraße 13, 21614 Buxtehude

Die Trauerfeier findet im engsten Kreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 30-08-2020
    Man begegnet der Liebe seines Lebens nur einmal! Ich bin glücklich, dass ich dir begegnet bin! Unvergessen! RIP, LmL! M.
  • 27-08-2020
    Was für ein Schock. Fränki, Du alter Punk bist nun auch schon weg. Unvergessen Die Nachhilfestu​nden mit Vokabeln, lecker Kuchen von Mum und Deiner Musik. Requiescat in pacem. Christian Rothe Gut Daudieck. Komm gut ins Licht!
  • 16-08-2020
    Die Nachricht über deinen plötzlichen Tod hat uns sehr traurig gemacht. Wir wünschen deinen Hinterbliebe​nen viel Kraft und hoffen, dass es dir an dem Ort, wo du jetzt bist, gut geht. Stefan Heinrich und Martina Martynko aus Sauensiek
Zurück