Hinrich Holsten : Traueranzeige

Veröffentlicht am 1.Juli 2019

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim." In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Hinrich Holsten
*22. Juni 1930 gestorben 29. Juni 2019 Deine Lisa
Irmgard und Werner
Anneliese und Heinrich
Margret und Oskar
Ingrid und Theo
Silke und Thorsten
Enkel und Urenkel
21698 Hollenbeck, Oberdorf 16
Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Donnerstag, dem 04. Juli 2019, um 13 Uhr in der Friedhofskapelle Hollenbeck statt.
Anschließend bitten wir zur Kaffeetafel in das Dorfgemeinschaftshaus Hollenbeck.

Ehrungen und Nachrichten

  • 04-07-2019
    Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren, aber es ist noch schwerer Ihn leiden zu sehn und helfen zu können. Die Guten Erinnerungen an Ihn aber die bleiben für immer. Heiner Willers
Zurück