Sebastian Trispel : Traueranzeige

Veröffentlicht am 24.November 2018

Für immer in unseren Herzen.
Sebastian Trispel
* 26. 10. 1995 † 19. 11. 2018
In Liebe

Mama und Papa
Laura und Mirco
Sina
Oma Waltraut
Oma Lore und Opa Jochen
sowie alle Angehörigen
21680 Stade, Roggenkamp 5 a

Die Trauerfeier findet am Dienstag, dem 27. November 2018,
um 11.00 Uhr in der Geestbergfriedhofskapelle statt.
Anschließend erfolgt die Urnenbeisetzung.

Ehrungen und Nachrichten

  • 11-01-2019
    Fast 2 Monate ist es schon her... Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden mein Freund. Björn
  • 29-11-2018
    Ich wünsche allen viel Kraft für die kommende Zeit Es ist so unendlich traurig
  • 25-11-2018
    In Liebe
  • 25-11-2018
    In dem Wissen wie schwer es ist einen so jungen Menschen gehen zu lassen, wünschen wir Euch als Familie viel Kraft. In Gedanken bei Euch
  • 24-11-2018
    Schöne Erinnerungen sind Dateien die im Herzen fest verankert sind, so wie jene mit dir bei mir. Hoffe du schaust jetzt glücklich auf uns und die Welt. Dein Patenonkel Jörg und Anja
  • 24-11-2018
    Schöne Erinnerungen sind Dateien die im Herzen fest verankert sind, so wie jene mit dir bei mir. Hoffe du schaust jetzt glücklich auf uns und die Welt. Dein Patenonkel Jörg und Anja
  • 24-11-2018
    Sabine, Dierk und Familie, ich wünschen Euch viel Kraft die kommenden Tage und Wochen zu überstehen. In den Stunden des Abschiedes voll Trauer und Schmerz sind meine Gedanken bei Euch und Euren Angehörigen.
Zurück