Egon Ohlrogge : Nachruf

Veröffentlicht am 25.März 2023

Der Rotary Club Altes Land Jork trauert um sein langjähriges Mitglied und ehemaligen Präsidenten 2008/09
Egon Ohlrogge
Mit ihm verlieren wir einen sehr engagierten Rotarier, der mit seiner geradlinigen, verlässlichen Art unser Clubleben vielfältig bereicherte und der die Idee der rotarischen Freundschaft lebte.

Für seine besonderen Verdienste wurde er in 2014 mit der Paul Harris Medaille geehrt.
Wir danken Egon für seinen unermüdlichen Einsatz für die von uns getragenen sozialen und gemeinnützigen
Projekte. An der Gestaltung der von uns geförderten
Einrichtung der Kapitänsbrücke im Haus der
Maritimen Landschaft in Grünendeich hat er
maßgeblich mitgewirkt.
Unser Freund Egon wird uns allen sehr fehlen.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Rotary Club Altes Land Jork
Sönke Groß
Präsident 2022/23

Zurück