Carsten Eggers : Traueranzeige

Veröffentlicht am 2.Oktober 2021

Carsten Eggers
* 18.05.1958 + 29.09.2021
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume."
In Liebe
Ilona
Christina, Sven, Björn, Lars & Julia
Edith, Manfred, Maren & Maike
Ingrid & Jürgen
Antje, Britta und alle Freunde
Nottensdorf, 02.10.2021

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-05-2023
    Danke, Carsten Eggers, für das schönste Bild Rudi Carrells, daß jemand je hergestellt hat. Requiescat in pace, Carsten.
  • 21-01-2022
    Durch Zufall bin ich gerade auf die Internetseit​e von Carsten Eggers gekommen. Er hat 1983 bei meinen Eltern (Heinrich und Marta Jüngling) gewohnt. Seine Blder und Skulpturen sind einfach toll. Herzliches Beileid Silvia Henger geb. Jüngling
  • 03-10-2021
    Mit dem Tod eines guten Freundes aus Kindheitstag​en verliert man vieles, aber nicht die gemeinsam verbrachte Zeit. ❤️ Anne Stade, 3.Oktober 2021
Zurück